Ich seh' Sie

IMPRESSUM

Verantwortlich für den Inhalt:

Kira Kerstin Günther
Fa. Günther Menage- Ment
Reichsstrasse 48
D - 09112 Chemnitz

Kontakt über Kontaktformular möglich!

Allgemeines Impressum

Alle Angaben auf dieser Website und deren Verzeichnisse sind bestmöglich auf Richtigkeit versucht darzustellen, jedoch ohne Gewähr. Außerdem sind alle Schrift-, Bild-, Medienwerke etc. auf der Seite nach §2 UrhG geschützt und dürfen ohne vorherige schriftliche Zusage nicht verwendet werden und nach §11 des TDG nicht gespeichert werden.
Weiterhin dürfen nach §1 UWG und §12 BGB alle hier verwendeten privaten Namensgebungen und Künstlerabkürzungen und -zeichen nicht für eigene Zwecke verwendet oder gar verändert werden.
Alle genannten Firmen, Personen, Orte etc. stellen keine gewollte oder gar bezahlte Werbung dar, siehe §2 Abs.2 Nr.6 RStV und §7 Abs.6 RStV, und sind somit lediglich zur besseren Faktendarstellung angegeben.

Haftung für Links

Diese Website enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb übernehme ich für diese fremden Inhalte auch keine Verantwortung oder Gewähr. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch den Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht.

Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung, Speicherung, Sendung und Vervielfältigung in jeder Form, insbesondere Kopieren, Farbverfremdung sowie Bearbeitung und Übertragung dieser Website oder von Teilen der selben in andere Medien und Speicher und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes sind ohne vorhergehende schriftliche Zustimmung des Seitenbetreibers unzulässig und werden auch strafrechtlich verfolgt. Vom Seitenbetreiber zur Verfügung gestellte Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht für den kommerziellen Gebrauch gestattet.
Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet.

Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitte ich Sie um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Inhalte umgehend entfernen.